Das Blog – Nun hat Galak auch eins

Nach einigem Überlegen habe ich beschlossen mir nun endlich auch eins von diesen Blogs zu besorgen. Anfangs ungewohnt ist es natürlich das es korrekt Das Blog heißt und Der Blog lediglich eine zulässige Nebenvariante ist(ich hab natürlich das Wiki um Rat gefragt). Für alle die mich kennen ist sicherlich auch meine Schreibweise hier mehr als ungewohnt. In Freewar selbst neige ich ja dazu ausschließlich in Chat-Sprache, was auch immer das ist, zu schreiben und euch mit Abkürzungen und vielen, vielen Smilies zu quälen. In meinem Blog ist dies natürlich nicht so, hier gibt es nur ordentlich geschriebene, fast Smilie freie Texte und ich hoffe doch sehr dass ihr das nicht allzu langweilig findet. Ich wünsche allen die es interessiert viel Spaß mit meinem Blog.
lg galak