Der 6. Geburtstag von Freewar – buntes Ei vs. Larafkuchen

fwgeburtstagsechsWie ihr vermutlich alle mitbekommen habt ist heute der sechste Geburtstag des Browsergames Freewar.de.

Allerdings lief es heute etwas anders ab als gewohnt…

Seit den 08. November 2004, dem ersten Geburtstag von Freewar, werden jedes Jahr Larafkuchen gedroppt. Dieses Jahr hatte der Server allerdings etwas anderes mit uns vor, statt der üblichen Larafkuchen gab es die ersten Stunden bunte Eier. Normalerweise findet man diese nur zu Ostern.
Als nach einiger Zeit ein Admin kontaktiert werden konnte, der den Fehler dann teilweise behoben hat, gab es dann auch endlich die beliebten Larafkuchen. Allerdings wurde der Fehler nicht wirklich behoben, sondern lediglich dafür gesorgt dass auch Larafkuchen auftauchen, die Eier gab es aber weiterhin. Wohlmöglich wollte man den Usern dieses Jahr die Möglichkeit geben Eierkuchen zu bekommen, aber das werden wir wohl nie erfahren…

Momentan ist Sotrax nicht anwesend, weswegen noch nichts genaueres bekannt ist. Vermutlich war es aber ein Fehler an der, für das Wetter, verantwortlichen Engine.