Blogparade – Eure DVD Sammlung

blogparade_eure-dvd-sammlungHier ist sie also, meine erste Blogparade. Ich war schon länger auf der Sucha nach einem passenden Thema, aber leider hatte ich keinerlei Ideen. Zum Glück hat Teodin vor einiger Zeit eine Blogparade zum Thema: „Mein Lieblingsfilm“, gestartet. Auf der Suche nach einem passenden Film in meiner Sammlung, kam ich auf die Idee, dass eine Blogparade zur DVD-Sammlung auch mal ein ganz nettes Thema wäre. Warum auch nicht, immerhin scheinen einige Blogger eine recht umfangreiche DVD-Sammlung zu besitzen.

Worum geht es? Es geht darum Reviews zu Filmen zu schreiben, die ihr in eurer DVD-Sammlung habt.

Was müsst ihr beachten?
– Schreibt eine kurze Inhaltsangabe.
– Schreibt warum euch der Film gefallen hat bzw. warum er in eurer Sammlung steht.
– Schreibt in den Artikel, dass er im Zuge dieser Blogparade erstellt wurde und verlinkt am besten auf diesen Artikel.
– Schreibt ein Kommentar mit einem Link zu eurem Artikel.
– Schreibt für bessere Übersichtlichkeit für jeden Film einen eigenen Artikel.

Alles verstanden? Na dann los, schreibt fleißig Artikel :)

Noch Fragen? Stellt sie einfach in den Kommentaren.

Übrigens: Diese Blogparade ist vorerst zeitlich unbefristet :D