Freewar.com – World 1

freewar-com-world1In wenigen Stunden ist es endlich soweit und die englische Version von Freewar startet.

Der genaue Starttermin ist: 03.01.2009, 19:00 Uhr

World 1 startet ohne Wiki, FAQ und Guide, wobei der Guide bereits übersetzt ist. Der Hauptadmin wird diesmal nicht Sotrax sein, sondern Kronos und Valakor.

Es wird möglich sein Spieler für das englische Freewar zu werben, mit einem Werbelink aus einer deutschen Welt, lediglich eine kleine Modifikation ist von nöten. Man muss nur das .de in .com ändern, fertig. – Dies beruht auf einer Aussage von Sotrax und wurde von mir bisher nicht getestet.

Hier zeige ich es mal am Beispiel meines Werbelinks von Welt 4:
Für deutsches Freewar(standart): http://www.freewar.de/?ref_id=108611&world=3
Modifiziert für englisches Freewar: http://www.freewar.com/?ref_id=108611&world=3

Außerdem wird es bald möglich sein sich mit seinem Facebook Account im englischen Freewar einzuloggen, wie es momentan auch schon im deutschen Möglich ist. Man sollte sich hierbei aber im klaren darüber sein das facebook ein Datensammler ist und vermutlich alles speichert, also auch euren Log-in. Dieses Angebot eignet sich also vor allem für Spieler die ohnehin schon facebook nutzen und ihren Account gerne damit verknüpfen möchten.
(Thread zum Einbau in Welt 1 -14: Freewar jetzt direkt mit Facebook-Account nutzbar [W1-14])

Link zur englischen Version von Freewar: http://freewar.com/
Link zu World 1: http://world1.freewar.com/
Link zum englischen Forum: http://forum.freewar.com/