Profilbauwettbewerb 2010?

Ich weiß ja nicht ob sich einige schon fragen warum es bisher so ruhig um den Profilbauwettberb(PBW) war, oder ob nur ich mich frage was dort schief geht. In diesem Jahr wollte man alles besser machen als im letzten Jahr, wo ich den PBW, wie einige meinen, gegen die Wand gefahren habe. Nun, wenn sie es besser machen wollen spricht ja im Grunde nichts dagegen und es ist immer eine Chance um etwas wirklich gutes am Ende zu erhalten.
Leider(ja, leider!) scheint es im Moment ganz anders zu laufen. Ich hatte gehofft, dass es wirklich wieder einen PBW gibt in diesem Jahr und dieses Jahr vielleicht weniger Probleme auftreten. Aber weit gefehlt, zur Zeit sieht es ganz anders und so gar nicht nach Profilbauwettbewerb aus. Ja, ihr habt richtig gelesen! Intern wurden zwar Themen gestartet und ich habe die Gruppe auf die Mitglieder reduziert die wieder helfen würden, aber seit mindestens 3 Monaten gab es keinen nennenswerten Fortschritt, genaugenommen gab es kaum Beiträge im PBW-Forum. Die paar Beiträge kann man an einer, maximal 2 Händen abzählen. Das ist sehr schade und ich hoffe sehr, dass die Spieler die es in diesem Jahr machen wollten wieder aufrappeln und wieder daran arbeiten.
Ich selbst werde den Wettbewerb nicht wieder übernehmen, denn ich habe keine Lust noch einmal soviel Zeit zu investieren und dann nur zu hören zu bekommen, dass ich nichts machen würde und den Wettbewerb zerstören würde. Nun gut, darüber kann man sich streiten, aber Fakt ist, ich habe ihn im letztes Jahr irgendwie veranstaltet und nicht in der Versenkung verschwinden lassen. Sollte es doch noch zu einem PBW kommen werde ich nur noch als Helfer mitarbeiten, nicht aber als Organisator.