Projekt 52

projekt-52_2010Bei Projekt 52 geht es darum jede Woche ein Foto zu einem bestimmten Thema zu machen. Eine genauere Beschreibung, sowie die aktuellen Regeln könnt ihr euch hier ansehen. Außerdem findet ihr hier eine Auflistung aller Themen und hier könnt ihr euch zur Teilnahme anmelden.

Durch Teodin auf dieses Projekt gebracht, konnte ich mich nun endlich dazu durchringen zu beginnen alle Bilder nachzuholen.

Mit der Wahl einer Figur hatte ich relativ große Probleme, weil ich einfach keine mehr besitze. Nun habe ich allerdings endlich einen kleinen Kunststoff-Dino gefunden und diesen spontan als meine Figur gewählt, einen Namen hat er noch nicht, aber da fällt mir bestimmt was ein, wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne per Kommentar Vorschläge machen.
Hier ist mein Dino z.B. bei seinem tapferen Kampf gegen ein Glas-Schachspiel zu beobachten: *klick*
Nun hat der kleine Dino endlich seinen Namen, um den zu bekommen habe ich einfach mal im Clan rumgefragt und unzählige Vorschläge eingeholt. Es waren einige lustige bei und antürlich auch vollkommener Unsinn, am ende hat dann Tory gewonnen. Tory war ein Vorschlag von Tory Torsun, welcher somit nun für Projekt 52 des Jahres 2010 in meinem Blog verewigt sein wird.

Warum habe ich mich für Projekt 52 entschieden?
Weil ich denke, dass es eine sehr gute Möglichkeit ist mal wieder ein paar mehr Artikel zu bekommen. Außerdem wird es bestimmt lustig sich jede Woche eine Idee für ein neues Foto zum aktuellen Thema auszudenken.

Was habe ich bisher verpasst und muss/werde ich noch nachholen?

  1. Hallo Welt
  2. Zahlen
  3. Freundschaft
  4. Wind und Wetter
  5. Die Farbe Grün
  6. Süchtig danach!
  7. All you need is love
  8. Wärm
  9. Auf Achse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.