Artenian und der Weihnachtsbaum – Aufgabe für Welt 14

Da Prinz Artenian seine Weihnachtsaktion aufgrund geringer Beteiligung nun nur noch am vierten Advent und den Weihnachtsfeiertagen macht, gibt es für diese Woche eine Aufgabe von mir. Das Ganze hat nichts mit Artenians Aktion zu tun, auch wenn ich es als Aufgabe für einen der Tage geplant hatte in denen er nicht da ist.
Die Aufgabe bezieht sich auf meine Einsendung zu Artenians Aktion am 11. Dezember. Ich hoffe auf zahlreiche schöne Einsendungen und etwas mehr Beteiligung als bei Artenians Aktion.

Die Aufgabe:

Wie in der Geschichte bereits beschrieben liegt Artenian unter dem Weihnachtsbaum, aber leider können sich unsere Freunde in Wolka überhaupt nicht vorstellen wie das ausgesehen hat. Außerdem sind sie nun einige Wochen in Ragnur zu Ski-Fahren und kommen wohl erst zurück, wenn wir den Weihnachtsbaum schon längts wieder weggeräumt haben. MIr ist da aber eine gute Idee gekommen, ihr könntet doch ein Bild davon malen, welches wir dann unseren Freunden nach Ragnur schicken könnten.

Noch mal zur Erinnerung, er liegt unter dem Weihnachtsbaum und trägt rote Weihnachtsunterwäsche und eine Weihnachtsmütze, außerdem hat er eine große rote Schleife um den Bauch. (Ihr könnt ihm gern auch noch mehr anziehen, aber auf keinen Fall weniger!)

Nun aber mal ein paar genauere Informationen:
Ihr habt Zeit bis zum 18.12.2010 um 20:00Uhr. Die Einsendungen müssen irgendwo hochgeladen werden, den Link sendet ihr per Brief an Galak van Charro in Welt 14.(Die Bilder sollten mindestens bis Sonntag Abend verfügbar sein, damit ich sie runterladen kann. Danach ist es egal, weil ich alle Einsendungen selbst noch in den Blog hochladen werde.) Die Gewinner und gute Ergebnisse werden hier im Blog in einem Artikel bekannt gegeben. Zu gewinnen gibt es natürlich auch eine Kleinigkeit und zwar eine Schatztruhe.