Weihnachtsaktion 2010 in Freewar – Welt 4

In diesem Jahr gibt es endlich wieder eine Weihnachtsaktion in Welt 4. Es gibt zwar leider keinen Adventskalender wie 2008, aber zumindest wöchentlich wird mindestens eine Aufgabe gestellt. Einen Adventskalender mit Aufgaben gibt es allerdings in Welt 14 von Prinz Artenian(Thread im Forum).

Die erste Aufgabe in Welt 4 war es, sieben Items zu wählen aus denen man ein schönes Kostüm herstellen kann und eine Ausführliche Anleitung dazu zu verfassen. Die Teilnehmer durften sich über ein mottenzerfressenes Kostüm freuen.

Hier noch die Beschreibung von Aufgabe 1:

Licht geht an in der Höhle der Weihnachtswachtel

Gähn, hab ich gut geschlafen! Ach herje wir haben ja bald Weihnachten 2010, da hab ich doch glatt Weihnachten vom letzten Jahr verschlafen. Na, dann will ich mich mal fertig machen und euch lieben Bewohner von Welt 4 einige Geschenke basteln.

Weihnachtswachtel geht voller Tatendrang zu ihrem Schrank, plötzlich hört man ein lautes Schluchzen.

*Ohje, Ohje* Die Motten haben mein schönes Köstüm total zerfressen. Das kann ich nie mehr anziehen. Woher soll ich denn jetzt so schnell noch eines herbekommen?

schluchzend setzt sich Wachtel auf ihren Stuhl. Plötzlich hört sie auf…

Ach ich habe eine Idee, ihr seid doch immer sehr hilfsbereit gewesen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Um eines bei meinem Schneider zu bestellen ist es leider zu spät. Ich weiß allerdings noch, dass mein Kostüm aus 7 Sachen gefertigt wurde.

Eine genaue Anleitung hab ich auch nicht, aber vielleicht habt ihr ja eine.

Ich würde euch jedenfalls sehr dankbar sein, wenn ihr mir 7 Sachen besorgen könntet und genau erklärt, wie ich daraus ein Kostüm anfertigen kann.

Bis zum 3. Dezember brauch ich das alles, denn so kann ich ja nicht auf die Straße gehen und mein Freund, der Yeti, vermisst mich sicher schon.

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe und bin voller Zuversicht, dass ich bald wieder ein schönes Kostüm haben werde.

Eure Wachtel

Zusammenfassung der Aufgabe siehe Spoiler:

7 Sachen per Paket(e) an Weihnachtswachtel schicken

Anleitung verfassen, wie sie aus den 7 Sachen ein Kostüm für sich anfertigen soll und per Brief an Wachtel schicken.

Abzugeben das alles bis spätestens Freitag, den 3. Dezember um 22 Uhr.
Bitte aus den 7. SAchen EIN TEIL machen, nicht aus jedem der Sachen ein einzelndes, wie Strümpfe, Pullover usw.
Die Sachen sind eher das unwichtige dabei, die Anleitung ist das was gut werden sollte und kreativ sein sollte.